Umbau Jugendraum

Unter dem Motto „Unser Jugendraum soll schöner werden“ wurde Anfang April der Jugendraum der Jugendfeuerwehr Witzenhausen unter Anleitung des Gerätewartes Tim Horstmann neu gestaltet und gestrichen.

 

Viele gute Ideen und zahlreiche Stunden Arbeit flossen in den Raum. Sei es Kabel verlegen für das neue Sound System oder das Anbringung neuer Whiteboards.

 

Anfang Mai wurden die letzten Arbeiten abgeschlossen und der Raum der Jugendfeuerwehr erstrahlt nunmehr in neuem Glanz.

 

Mit dem neu angebrachten Fernseher und dem Sound System können die Kids der Jugendfeuerwehr und der U 10 auch an kälteren Tagen sich einen gemütlichen Nachmittag machen.

 

Zukünftig wird der Jugendraum nicht nur regelmäßig durch die Jugendfeuerwehr genutzt, sondern auch bei Großschadenslagen mit der neuen Technik u.a. als Besprechungs- und Stabsraum Verwendung finden.

 

    Freiwillige Feuerwehr

 der Stadt

 Witzenhausen

Einsatz Nr. 144

 

03. Dezember 2018

10:19 Uhr

 

 H 1

Personen im Aufzug

Am Markt

Witzenhausen

 

 

Bild des Monats

Stellenausschreibung